Search Results

Search results 1-6 of 6.

• User Sync VBox ↔ sync

Muetze - - Plugins

Ist es möglich die Login-Daten gleich als Login-Daten für VBox zu setzen? ______________ Is it possible that Virtual Box get the same data as Login as the OMV-Login? ______ Ups.... the solution is written there: To log in to phpVirtualBox use the credentials of the admin user or a user in the group vboxusers.

• Empty "Media" Folder

Muetze - - General

Ahhhhh. There is all. Now I'm lucky again for firts. Thank You

• Empty "Media" Folder

Muetze - - General

I've installed OVM 3 and now I have only "CDROM" in the folder "media". Is this normal? When Yes: Where can I find my shared folders

• openmediavault-docker-gui Testing

Muetze - - Plugins

Quote from suprstar: “As soon as i click on "Docker" in the omv webgui i get this error: Source Code (10 lines)” Quote from gwaitsi: “Got following error after installing both test and stable repositories. Error #0:exception 'OMVModuleDockerException' with message 'Error: "couldn't connect to host" - Code: 7' in /usr/share/omvdocker/Utils.php:63Stack trace:#0 /usr/share/omvdocker/Utils.php(125): OMVModuleDockerUtil::doApiCall('http://localhos...')#1 /usr/share/openmediavault/engined/rpc/docker.i…

• ZyXEL NSA325v2 - OMV / OMV-EXTRAS PROBLEM

Muetze - - Plugins

Das ist ja komisch. Habe zwar ein Eigenbau-NAS & Probleme, dass ein paar Erweiterungen nicht laufen, aber die Auswahl ist auf jeden Fall größer. Wo hast Du die omv-extra.deb herunter geladen? Habe meine glaube ich hier her: omv-extras.org/openmediavault-omvextrasorg_latest_all.deb OMV-Extra PlugIn mal neu installiert? Server neu gestartet? MfG Bei Docker ist auch Plex mit drin, aber wenn ich das installiere steht bei mir im Interface, unter Docker, dass es nicht installiert ist...

• Wie kann ich denn im linken Menü des Benutzer-Logins weitere Menüpunkte mit eigenen Seiten anlegen? Vielleicht sogar teilweise Menüpunkte gezielt für einzelne Nutzer, wenn es nicht zu verstrickt ist. Danke im Voraus! MfG Edit: Selbst gefunden.... var/www/openmediavault/js/omv/module