Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Outage: omv-extras

tovaxxx - - Announcements

Welcher Port wird dabei benutzt? Anscheinend muss ich an der Unitymedia Connect Box diesen Port freigeben. Bin umgezogen und keine Erfahrung mit dieser Box. Hatte auch mal testweise die Firewall komplett ausgeschaltet und die Anfrage gestellt, aber mit dem gleichen Ergebnis.

geht trotzdem nicht. Woran kann das denn liegen? root@openmediavault:~# gpg --recv-keys 7AA630A1EDEE7D73 && gpg --export 7AA630A1EDEE7D73 |apt-key add - gpg: fordere Schlüssel EDEE7D73 von hkp-Server keys.gnupg.net an ?: keys.gnupg.net: Host not found gpgkeys: HTTP fetch error 7: couldn't connect: No such file or directory gpg: Keine gültigen OpenPGP-Daten gefunden. gpg: Anzahl insgesamt bearbeiteter Schlüssel: 0 root@openmediavault:~#

Ich versteh die Frage nicht. Ich hab einfach deinen Befehl kopiert. Aber er findet den Host anscheinend nicht.

root@openmediavault:~# gpg --recv-keys 7AA630A1EDEE7D73 && gpg --export 7AA630A1EDEE7D73 |apt-key add gpg: fordere Schlüssel EDEE7D73 von hkp-Server keys.gnupg.net an ?: keys.gnupg.net: Host not found gpgkeys: HTTP fetch error 7: couldn't connect: No such file or directory gpg: Keine gültigen OpenPGP-Daten gefunden. gpg: Anzahl insgesamt bearbeiteter Schlüssel: 0 root@openmediavault:~# gpg --recv-keys 7AA630A1EDEE7D73 && gpg --export 7AA630A1EDEE7D73 |apt-key addgpg --recv-keys 7AA630A1EDEE7D73 …

funzt bei mir irgendwie nicht. root@openmediavault:~# apt-key adv --keyserver keyserver.ubuntu.com --recv EDEE7D73 Executing: gpg --ignore-time-conflict --no-options --no-default-keyring --secret-keyring /tmp/tmp.bWncUsdXNH --trustdb-name /etc /apt//trustdb.gpg --keyring /etc/apt/trusted.gpg --primary-keyring /etc/apt/trusted.gpg --keyring /etc/apt/trusted.gpg.d//debian -archive-jessie-automatic.gpg --keyring /etc/apt/trusted.gpg.d//debian-archive-jessie-security-automatic.gpg --keyring /etc/apt…