Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Ruschi: “Probier mal die Zusatzoptionen in Autoshutdown No Stand-by via Autoshutdown Darf ich fragen auf welcher hardware? Ich habe das Problem dass men Server gar nicht in den Standby geht. ” Oh danke - das mit dem TEMPPROCNAMES="-" teste ich mal - EDIT: hat funktioniert! DANKE Die Hardware ist ganz lapidar - ein einfaches Asrock H81M-VG4 - kann mit einer G3220T CPU bis C6 State, 4 GB RAM und einem alten SAS Controller (PCI) mit 1068er Chipset und nem 80 Plus Bronze Netzteil. Es funk…

• Hallo, in der aktuellen Beta 3.0.32 (Erasmus) möchte ich gerne das Automatische Herunterfahren nutzen - meine Einstellungen, die ich benötige funktionieren auch soweit...ausser das der in.tftpd Dienst das Herunterfahren verhindert /var/log/autoshutdown.log ' _check_processes(): Found active process in.tftpd' 'Found 1 active processes in in.tftpd' Den TFTP Service auf Port 69 habe ich über die Weboberfläche nicht aktiviert, da ich diesen auch nicht benötige - wenn ich den Dienst abfrage "service …

• Two way sync is not working

Fridel - - General

Hello, I wanna sync some folders between OMV and a Windows Home Server 2008. I tried AllwaySync and also Free Sync - both works perfect with a Synology NAS and WHS 2008. But not with OMV <> WHS 2008. The normal sync made no problems, but when I delete a file on the OMV the Sync Software doesn´t realize this and copy the "deleted" file with the next sync from the WHS back to the OMV. In the past, when I use the Synology NAS, the Syncing programs delete also the same file on the WHS, because of TW…