Search Results

Search results 1-17 of 17.

• openmediavault-jdownloader Plugin

zank - - Plugins

For anybody who have the same issue with java and jdownloader like i had, this fixed it for me. Quote: “ Unter Debian müssen Sie einen etwas komplizierteren Weg gehen, wobei Sie auch hier das Repository des WebUpd8-Teams nutzen können. Paketquelle hinzufügen: Fügen Sie das Repository zu Ihren Paketquellen hinzu und importieren Sie den nötigen Schlüssel: sudo echo "deb ppa.launchpad.net/webupd8team/java/ubuntu trusty main" | tee -a /etc/apt/sources.list sudo apt-key adv --keyserver hkp://keyserve…

zank - - Plugins

any ideas?

zank - - Plugins

here is the output Source Code (9 lines)

zank - - Plugins

Schon ne Idee woran es liegen könnte? Lies sich das andere Probleme lösen? Evtl. hilft es ja dann auch bei mir...

zank - - Plugins

Source Code (49 lines) Source Code (12 lines)

zank - - Plugins

Komisch, das System ist noch recht frisch. Hatte erst vor ein paar Tagen alles neu gemacht. Kann es damit zusammenhängen, dass ich die Installation nicht im eigentlichen Server gemacht habe? Habe da keine Grafikkarte drin. Hab dann die OS-Platte in nen HTPC gesteckt und da installiert und die Platte dann wieder in den Server gesteckt und mit "omv-firstaid" das Netzwerk neu einrichten lassen. Source Code (16 lines) Source Code (8 lines)

zank - - Plugins

Funktioniert leider auch nicht. Source Code (14 lines)

zank - - Plugins

Aso, da haben wir uns wohl missverstanden, bzw. ich mich falsch ausgedrückt... Ich hatte deine Vorschläge ins Terminal eingegeben und danach dann probiert Jdownloader via WebGui zu installieren. Bei dieser Installation sind die Fehlermeldungen gekommen von denen ich gesprochen hatte. Also es kommt immer noch die gleiche Meldung wie am Anfang. Würde es denn was helfen, wenn ich Java manuell installiere, sollte es für einen Laien wie mich überhaupt möglich sein? Source Code (13 lines)

zank - - Plugins

Ah super! Hier der Link, vielen Dank. textuploader.com/5290p

zank - - Plugins

i hope you understand the output i posted, its in german. the output of omv-update is to long to post.

zank - - Plugins

Source Code (5 lines) Source Code (6 lines)

zank - - Plugins

Yes, still have the same message: "...The following packages have unmet dependencies..."

zank - - Plugins

I did this already, and still get the error message after i try to install jdownloader. I found another guy with maybe the same issue, but his solution dosent work for me. maybe i did something wrong. Installing jDownloader error

zank - - Plugins

thanks for your suggestion, but i am getting the same error after i do "apt-get -f install".

zank - - Plugins

hi i wanted to install jdownloader a get the following error: Source Code (19 lines) can anyone help me, fix this problem.

• Hi Sergio Server Information: Release: 1.16 Codename: Kralizec System: Linux Server 3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.65-1+deb7u2 x86_64 GNU/Linux CPU: AMD II X6 1090T RAM: 8GB My current PLUGINS: ii openmediavault 1.16 all Open network attached storage solution ii openmediavault-backup 1.0.11 all backup plugin for OpenMediaVault. ii openmediavault-couchpotato 1.0.3 all OpenMediaVault CouchPotatoServer plugin ii openmediavault-forkeddaapd 1.2 all OpenMediaVault forked-daapd (DAAP server) plugin ii…

• hi i have a problem with my mediabrowser plugin. yesterday i wanted to go to the admin site with my browser and it shows a connection error. i tryed a lot and nothing solved the problem. than i deleted the plugin trough the omv webgui und did a fresh install of mediabrowser. same problem, cannot acces the admin panel with my browser. i think mediabrowser wont start anymore. when i go to the services page in the omv webgui mediabrowser is activated, but not running. when i try to start it with th…