Search Results

Search results 1-20 of 52.

• I have exactly the same problem OK, I have found a solution here I used CTRL + F5 in the Chrome browser

• openmediavault-webgui_acces.log

Aux - - General

Hello @drinks2go, I do not want to repair it either I just want that the log is somewhat reduced, for example : instead of writing all 30sec unimportant things only write events which are really important. As in the log of first post, I find this totally unnecessary.

Aux - - General

Quote from ryecoaaron: “Quote from Aux: “Look Up there the fat text ” There are lots of settings that cause the nginx config to rebuilt. The General Settings tab and anything in the nginx plugin. Plenty of others. ” Then I have to install the nginx plugin, until now I thought that does not need the plugin? Many Thanks @ryecoaaron

Aux - - General

Quote from ryecoaaron: “Quote from Aux: “/etc/nginx/sites-available/openmediavault-webgui has the setting but any time you make a change to the omv web interface, it will overwrite your changes. If you change the file the overwrite the config, it will be overwritten by OMV updates. Kinda why I recommend leaving this alone. ” ” Quote from ryecoaaron: “Do what? ” Look Up there the fat text

Aux - - General

@ryecoaaron Thank you, that's useful ! I think however that the flashmemory plugin does not work properly on my server, perhaps because I have disabled swapfile? And where can I do this at any time in webgui?

Aux - - General

The main problem is that I do not know where I should start, because the nginx log is in /etc/nginx/nginx.conf configured and is called /var/log/nginx/access.log Where I configure openmediavault-webgui_access.log ???

Aux - - General

Quote from ryecoaaron: “Quote from Aux: “The flashmemory plugin has been installed since the first installation of OMV as the first plugin. ” Then you won't have any problems. Quote from Aux: “But I believe the problem is at the moment away since I deleted the openmediavault-webgui_acces.log, since the no new log appears. But I think after reboot it will come back. ” I really don't think it is a problem that nginx is logging. And yes, it will come back as soon as nginx tries to log something. *L…

Aux - - General

The flashmemory plugin has been installed since the first installation of OMV as the first plugin. But I believe the problem is at the moment away since I deleted the openmediavault-webgui_acces.log, since the no new log appears. But I think after reboot it will come back.

Aux - - General

Hi all ! can somebody help me to reduce the "openmediavault-webgui_acces.log in /var/log/nginx ? Source Code (35 lines) You need not be surprised if the SD card does not last long on the Banana Pi. The log will increase from minute to minute

• OMV 3.X und jDownloader

Aux - - Plugins

Welche Java Version wird verwendet? java -version zu empfehlen ist java 8 (laut JDownloader developer)

Aux - - Plugins

Quote from Purge86: “Ok, ich habe es probiert. Das Problem bestand aber weiterhin. Aber ich bin drauf gekommen . War meine Dummheit Ich hatte es deaktiviert im Extensions Manager Ich dachte mit enable ist der aktuelle Status gemeint. ” Ja, stimmt es ist etwas verwirrend Quote from Purge86: “Aber das entpacken kommt mir etwas langsamer vor als unter OMV 2. Hängt es mit CPU-quota zusammen ? Ich habe den Wert auf 80 erhöht. Laut OMV ist meine Auslastung bei 30-50 %. Währen mir top u jdownloader tei…

Aux - - Plugins

Quote from Purge86: “@Aux bezieht sich deine Antwort auf das Problem mit dem entpacken ? ” Ja klar, hatte ich etwas unglücklich formuliert

Aux - - Plugins

@Purge86 Ja, das hatte ich auch schon durchgemacht. Nach re-installieren des JDownloader Plugins ging es wieder. Aber einfacher ist vllt. diese Methode?

Aux - - Plugins

Quote from Purge86: “Wenn ich den Status abrufe , wird jdownloader als aktiv angezeigt ” Das ist manchmal etwas irritierend da der positiver Status im WebIf bedeutet nicht, dass JDownloader die Verbindung schon aufbaut. Nach der Installation dauert meistens mehrere Minuten bis sich der JDownloader erst aktualisiert hat. Wenn dazu noch Java7 als Standard benutzt wird, dann dauert das ganze noch viel länger... Deshalb Java8 ist angesagt.

• set time to 24hr not 12

Aux - - General

This works for me, restart is important. Have recently OMV re-installed and had the 24h format problem

Aux - - Plugins

@phillow Also wenn ich dich richtig verstehe geht es dir nicht um den JDownloader autostart sondern um Click´n´Load ( über diesen Skript von der Seite mit der Anleitung für Click´n´Load) so, dass Portforwarting funktioniert. Auf meinem BananaPI läuft OMV3.0.xx, ich benutze den Browser-Plugin und hatte noch nie Probleme mit ihn - Click´n´Load funktioniert tadellos. EDIT: Einzige Sache die mir noch einfehlt ist, dass möglicherweise ein Problem mit der Verbindung zwischen My.Jdownloader.org Seite u…

Aux - - Plugins

Bei mir funktioniert nur service jdownloader [ start | stop | status ]

Aux - - Plugins

Quote from Wolf2000: “Hi phillow Geht die Funktion service openmediavault-jdownloader start service openmediavault-jdownloader stop Dann könnte man es im Cron einfügen oder Geplante Aufgaben hinzufügen? ” Ich glaube nicht dass es funktioniert es sollte so heißen: service jdownloader start service jdownloader stop

Aux - - Plugins

Quote from phillow: “Ich habe jdownloader über das Addon aus omv-extras installiert. Klappt auch alles wunderbar, auch nach einem Neustart keine Probleme. Unter OMV 2 bin ich für die Benutzung von Click´n´Load nach dieser Anleitung vorgegangen: howto-blog.de/openmediavault-jdownloader-clicknload/ Das klappt auch unter OMV 3, bis auf den Punkt mit dem Autostart. Unter OMV 3 existiert unter /etc/init.d keine jdownloader Datei. Jdownloader startet aber trotzdem beim Systemstart. Habt Ihr eine Idee,…

Aux - - Plugins

@draddy Also ich würde da nichts ändern da es selbstverständlich ist, wie man solche commands in der Konsole ausführt. Aber wie Du es machst überlasse ich Dir draddy. Für mich habe ich mittlerweile andere Lösung gefunden da für die Addon-lose (deine Vorgehensweise) die sonst gut läuft aber das Problem mit de hohen CPU-Loads hat mehr störte als Freude bereitete, habe ich wieder das openmediavault-jdownloader Addon installiert und der Update Erinnerungsbanner einfach in den Einstellungen abgeschal…