Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Thanks. I rebuilt the package and the first error message complaining about openmediavault-engined.service went away: Source Code (3 lines) However, I still get Source Code (1 line) when logging on in the web gui. What could be the cause of this? I also noticed, that the permissions of some files appears the be wrong. Is this also a permission issue?

• hm, ja, Source Code (1 line) tut es doch auch, ist ja das gleiche.. Das Paket konnte ja gebaut und installiert werden. Es gibt Probleme beim Start..

• Danke, ok dann werde ich mir das Paket selber bauen Hallo Volker, hab mir das Repository geholt, und mit "make binary" gebaut. Bekomme nur bei dem Hauptmodul openmediavault diese Exception: Source Code (6 lines) Ich schaue weiter, vielleicht lässt sich das einfach korrigieren Viele Grüße, Petr ok, zu schnell geschrieben. Ein Source Code (1 line) hat es gelöst hm, gebaut, beim Installieren kommt diese Fehlermeldung: Source Code (41 lines) und beim Aufruf der Website: Source Code (1 line) Was kann…

• Hallo, beim Installieren von OMV 3.0.5 bekomme ich folgende Fehlermeldung: Source Code (26 lines) Ist das ein Fehler im Paket? Hat jemand ein Lösungsvorschlag?