Search Results

Search results 1-20 of 21.

• unable to delete shared folders

bikepope - - General

Aha..... called "openmediavault-resetperms" in section Utilities for those how are also searching. Thanks

bikepope - - General

Yes I have

bikepope - - General

Hi Sounds good. But were do I find it?

bikepope - - General

Hello I can't delete shared folders from the GUI, although I deleted any reference in the services. But the GUI still says referenced "yes". Any suggestion? Thanks

• Thanks. Worked for me!!

• Ok thanks. Will try this.

• Hello Tried to install OMV 4 on XEN and XCP 7.4 without any success. Seams that there is a problem with disk partion. Is there any solution to this or has somebody faced this problem?

• WebDav multi user setup?

bikepope - - Plugins

Hallo nochmals Inzwischen habe ich versucht smbwebclient zu installieren. Das Interface läuft. Leider habe ich zuwenig KnowHow um herauszufinden warum anscheinend der Login nicht funktioniert. Hat jemand smbwebclient im Einsatz? In the meantime I tried to install smbwebclient. The interface is running. Unfortunately, I have too little know-how to figure out why apparently the login does not work. Does anyone use smbwebclient?

• WebDav multi user setup?

bikepope - - Plugins

Hello Is it possible to setup webdav for multi user access? Multi User means, every user has his own shared folder. Any hints or advise? I am looking for a solution which allows users to access their shared folder via web browser. Ist es möglich WebDav als Mehrbenutzer System einzurichten? Dabei hat jader Benutzer seinen eignen Ordner. Gibt's Anleitungen? Ich suche eine Lösung um den Nutzern den Zugang über Web Browser zu ermöglichen. Danke

• Super Thanks. Had to switch to english

• Hello How do I restart monitoring? Do I have to unistall and install the plufin again?

• Statisik zeigt nicht alle Disks

bikepope - - General

Hallo Irgendwie zeigt die Statistik nicht alle eingebundenen Disks. Habe das Plugin deinstalliert und wieder installiert Leider ohne Erfolg. forum.openmediavault.org/index…056abb08ef44b4c3cb7f01c0dforum.openmediavault.org/index…056abb08ef44b4c3cb7f01c0d forum.openmediavault.org/index…056abb08ef44b4c3cb7f01c0d

• OMV - ifconfig missmatch

bikepope - - General

Was heisst hier lice daten? die console zeigt mit ifconfig ja auch die Konfiguration an oder? Dashboard-Widget ? ich finde nur einen ort wo ich etwas sehen under ändern kann. forum.openmediavault.org/index…056abb08ef44b4c3cb7f01c0d

• OMV - ifconfig missmatch

bikepope - - General

Hallo Wie schon zu einem anderen Thema (quota) geschreiben, hats anscheined noch Probleme mit den tatsächlichen Konfigurationen auf Linus und der Anzeige in OMV. Hier z.B. die console von Linux forum.openmediavault.org/index…056abb08ef44b4c3cb7f01c0d und OMV forum.openmediavault.org/index…056abb08ef44b4c3cb7f01c0d Es stellt sich die Frage warum das so ist. So wie ich es versteht, zeigt OMV ja nur das an was in den config files von Linux gespeichert ist. Hat OMV das vielleicht irgendwo gecached.

• Hallo Hier nochmals die Screen Shots. Console: forum.openmediavault.org/index…056abb08ef44b4c3cb7f01c0d OMV: forum.openmediavault.org/index…056abb08ef44b4c3cb7f01c0d Die Quota für Heinz in Linux ist 500GB. In OMV zeigt es für Heinz 500TB. Ich kann das aber nicht ändern, wie in meinem letzten Post beschreiben. Gibt's Lösungen?

• Hello Please see images. displayed by Webmin and displayed by OMV. What's wrong? Also I can't change the value in OMV even it's below the maximum. WEBMIN forum.openmediavault.org/index…056abb08ef44b4c3cb7f01c0dforum.openmediavault.org/index…056abb08ef44b4c3cb7f01c0d OMV forum.openmediavault.org/index…056abb08ef44b4c3cb7f01c0d

• Hallo Ist ja nicht unbedingt eine Lösung. Wenn man so wie wir hunderte Kunden auf einer Maschine hat wird's schwierig mit herunterfahren. Die Sache läuft ziemlich rund. Hat aber ein paar Schwächen, wenn man so wie wir jeden Tage damit zu tun hat. Da geht's um Bereiche, welche die tägliche Arbeit erleichtern könnten. Darum meine Frage ob es kommerzielle Modulanbieter gibt.

• Hi Two thingsI want to mention: 1.Quota on OMV shows different numberthan Linux repquota –a 2.It looks like OMV is holding ashadow quota list and doesn’t use Linux config lable Is this on purpose?

• Hallo Das mit Open Source ist wohl allen klar und kann nicht hoch genug bewertet werden. Aber gibt es z.B. Leute, welche gegen Geld individuelle Anpassungen, Templates oder Module schreiben?

• Hallo Die gleiche Frage stelle ich mich auch. Leider ist OMV bezüglich Support/Anleitungen extrem schwach. Schade für ein schönes Produkt.