Search Results

Search results 1-11 of 11.

• Naja selbst nach der neu Installation klappt es immer noch nicht. Immer wieder die selber Fehlermeldung. Wenn ich Transmission über die Console starte mit folgenden Parametern: Source Code (1 line) Dann klappt es auch ohne Probleme und leider wenn ich neu starte muss ich es natürlich wieder neu eingeben, somit stellt ich mir die frage kann man es nicht in den Autostart schreiben? Wenn ja, wo ist die Datei? Ist zwar nicht die besste $Lösung aber so läuft es... Gruß

• Mit NTFS läuft es ohne Probleme auf der VM. Habe es jetzt mal mit einer Ext 2-4 ausprobiert auch xfs bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung ... Denke mal muss ich mal OVM neu aufsetzten, da ist irgendwas schief gelaufen oder so was, bei der Installation. Danke erst mal für die Hilfe werde es mal am Wochenende alles neu machen wenn dir noch was einfällt was helfen könnte dann kannst du es ja Posten, aber ansonsten werde ich alles neu machen.

• Erst mal Sorry für die drei Posts hintereinander. So jetzt mal zur frage, kann es daran liegen das die ausgewählte Festplatte NTFS Formatiert ist, da vorher Windows Server 2008R2 lief?! Gruß

• Re: Transmisson lässt sich nicht aktivieren

ZaX - - Plugins

Es scheit als ob es läuft mal gucken ... Komisch ist aber das er nicht aktiviert ist

ZaX - - Plugins

Nee auch nicht besser geworden... Gruß

ZaX - - Plugins

Leider auch nichts gebracht immer wieder die selber Fehlermeldung wenn ich Transmission aktivieren will. Gruß

• So habe ich gemacht, hat aber leider keine verändernungen gebracht läuft immer noch nicht. Gruß

• Bin ich irgentwie doof ... ober übersehe ich die stelle. Es ist och überall einer dirn.

• So Erster eintrag: Source Code (6 lines) Zweiter Source Code (6 lines) DritterSource Code (14 lines) LetzterSource Code (136 lines)

• Ja habe ich schon ausprobiert die Meldung kommt ja immer wieder. Selbst wenn ich es speicher und dann neu lade ist der Haken wieder weg.

• Transmisson lässt sich nicht aktivieren

ZaX - - Plugins

Hai, bekomme das Transmission-Plugin nicht aktiviert wenn ich den Harken setzt bekomme ich immer die Fehler Meldung das ich bitte ein Download Ordner angeben soll bzw. eins angeben soll, was ich aber schon getan habe. Hier der Fehler .-. Source Code (8 lines) Gruß