Automatisches Herunterfahren Klappt nach WOL nicht mehr.

  • Hallo,
    Ich habe eine Problem mit meinem Automatischen Herunterfahren. Ich habe Die Option Von Herunterfahren in Unterbrechen umgestellt so das ich ihn mit WOL Wecken kann. Das ganz hat auch Super geklappt. aber wie gesagt nur einmal. Jetzt geht er nicht mehr in die Unterbrechung rein. Wenn ich ihn durch das webinterface in den bereitschaftsmodus schicken möchte kommt dieser Fehler

    Zitat

    Fehler #7003:
    exception 'OMVException' with message 'Failed to read from socket: Interrupted system call' in /usr/share/php/openmediavault/rpc.inc:168
    Stack trace:
    #0 /usr/share/php/openmediavault/rpcproxy.inc(125): OMVRpc::exec('System', 'standby', NULL, Array, 3)
    #1 /var/www/openmediavault/rpc.php(32): OMVJsonRpcProxy->handle()
    #2 {main}


    Im Sys Log finde ich Folgenes aber ich kann damit leider nichts anfangen. villeicht kann mir jemand helfen ?


    Grüße
    Vittel

  • Ich habe ein ähnliches Problem


    Ich möchte, dass meine NAS automatisch herunterfährt wenn meine drei Media PCs nicht online sind


    Jetzt habe ich das Problem, dass die NAS zwar zum richtigen Zeitpunkt herunter fährt, aber dann sofort wieder Startet. Das Problem ist auch erst aufgetaucht nachdem ich das OMV zum ersten Mal mit WOL geweckt habe.


    Auch wenn man manuell herunterfährt. Startet die NAS sofort wieder neu.


    Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!