Scheiß Forum Account löschen.

  • Scheiß Forum Account löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnabeltasse ()

  • WoW Danke für eure Hilfe so muss eure Community sein. :thumbup::thumbdown: Da brauche ich Problem 2 ja gar nicht erst posten.

  • Niemand hier wird bezahlt, ich hab knapp 1000 ungelesene Threads, da kann man nicht alles anschauen ;)


    Hier mal eine ähnliche Anfrage (eine von vielen, über die Suche auffindbar)
    OpenVPN as separate network interface


    Letztenendes wurde es über Docker gelöst.



    Deine zweite Frage könnte ich jetzt hier auch gleich beantworten, könntest du direkt mit posten ;)


    Übrigens, wenn du deinen Thread auf Englisch formuliert hättest, hättest du bestimmt auch schon Antworten erhalten.

  • Scheiß Forum Account löschen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Schnabeltasse ()

  • Ach Jungs, (und Mädels )


    Schade das manche (wenige) das nicht verstehen

    Niemand hier wird bezahlt, ich hab knapp 1000 ungelesene Threads, da kann man nicht alles anschauen

    Ich kenne mich nicht aus mit JDowloader ..warum denn ja auch .. ich lade nichts aus dem Netz herunter (Filme, Musik etc) Weil ich keine Zeit zum fernsehen Habe .. Ich Verbringe die Zeit die mir zu Verfügung steht eher damit Wissen anzueignen und weiter zu geben.

  • erstaunlich wie nun antworten kommen. Dann scheinst du ja nicht allzuviel zu wissen da noch eine frage war die mit JD nicht zutun hat.

  • Über was beschwerst du dich denn jetzt? 4 Posts und keiner davon ist eine Frage und schon gar nicht eine Unbeantwortete.
    Es gibt da aber etwas, was erstaunlich gut hilft bei offenen Fragen: Hier und vor allem hier

    Chaos is found in greatest abundance wherever order is being sought.
    It always defeats order, because it is better organized.
    Terry Pratchett

    Einmal editiert, zuletzt von riff-raff ()

  • Naja is doch wahr, solche Schulhofmarotten müssen doch nicht sein. ;)

    Chaos is found in greatest abundance wherever order is being sought.
    It always defeats order, because it is better organized.
    Terry Pratchett

  • So, jetzt muss ich was schreiben.
    Bin völliger Anfänger in Sachen Linux, NAS, RPi. Und habe es doch mit EURER Hilfe (also dem, was Ihr bereits an Wissen geteilt habt) geschafft,
    dass nun mein Backup-Prog (Duplicati) für seine regelmäßigen Jobs ein Gegenüber per SFTP auf einer der Raspi-Platten findet. Läuft!
    Wenn ich diese Arschabputzhaltung von Schnabeltasse (zumindest der Name passt) lese, mus ich k...
    Euch allen, die Ihr OVM erstellt, moderiert und mit Guides etc. an Menschen wie mich vermittelbar gemacht habt: HERRZLICHEN DANK FÜR EURE ARBEIT!

    OMV 6.5.0-3 | RPi 2 Mod.B V1.1 | Sandisk Extreme Pro microSD 32 GB | 3x WD7500BEKT
    OMV 6.5.0-3 | RPi 3 Mod.B | Sandisk Extreme Pro microSD 32 GB 4 | SSD 320gb

  • Allerdings sollte man nie erwarten sich alle Fragen hier zu beantworten. Jeder (Moderator oder auch nicht) antwortet wann er kann, ist ja keine hier angestellt um Fragen zu beantworten...oder niemand ist ja Alleskenner. Mann sollte ja versuchen vieles auch selber zu suchen und zu lernen. Wurde schon gesagt aber hatte das Gefühl dieses nochmal zu betonen


    Vielen Dank für Eure Arbeit und vielen Dank an allen die Mitbeteiligte an diesem Forum sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!