Cant write on Internal storage but on USB Drive no Problems

  • Hello,I use Openmediavault and my problem is that the internal hard drives can not describe. The USB hard drive has no problems.Everyone has the same rights. Writing and reading.
    I have the drives all over my Windows PC integraded .copy from all Storages to my Windows pc no problem.But i can only write from Windows PC to the USB Storage.For the other two internal hard drives, he tells me I had no permission to do so even though I forgive. Have all disks read / write set.Hope someone can help me.Actually, I can somehow access my hard drives in OMV differently than by integrating them via a Windows PC


    thx


    Translate with google translater


    here in German


    Hallo,


    ich nutze Openmediavault und mein Problem ist das die internen Festplatten sich nicht beschreiben lassen.Die angesteckte USB Festplatte aber Ohne Probleme.


    Alle haben die gleichen Rechte.Schreiben und Lesen.


    Ich habe die Laufwerke alle ueber meinen Windows PC eingebunden.Runter kopieren kann ich von allen Festplatten.Aber wie gesagt kann ich komischerweise nur auf der USB Festplatte sagen drauf kopieren.


    Bei den anderen beiden Internen Festplatten sagt er mir ich hatte keine Berechtigung dazu obwohl ich sie vergeben habe.Habe bei allen Festplatten Jeder Lesen/Schreiben eingestellt.


    Hoffe jemand kannmir helfen.


    Achso kann ich eigentlich irgendwie anders auf meine Festplatten in OMV zugreifen ausser ueber das einbinden ueber einen Windows PC


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!