Zwei Installation haben unterschiedliche Tab-Titel bei S.M.A.R.T.

• OMV 4.x

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zwei Installation haben unterschiedliche Tab-Titel bei S.M.A.R.T.

Guten Abend,

ich war ja etwas verblüfft, als ich bei meinem jüngsten Versuchs-OMV 4 in der Abteilung S.M.A.R.T. auf einmal "Geräte" las, statt wie bis zum OMV 4 vorher "Laufwerke".
      Ok, man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ, aber interessieren, wie das kommt, würde mich ja doch.

Gruß aus Hannover
      Private playground NAS: Intel S1200KPR Board + i3-3240T CPU + 16GB ECC RAM + LSI SAS2108 HBA + upto 7 HDDs + OMV 4 booting from single SLC SSD drive
      Private Backup NAS: Asus P8H67-I Board + i3-3220T CPU + 4GB RAM + 4x4TB RAID10 + OMV 4 booting from single SLC SSD drive
      Enterprise NAS: Asus CS-B Board + i3-4330T CPU + 4GB RAM + HP SC44Ge Controller + 3x3TB SATA RAID5 + 3x2TB SATA RAID5 + OMV 2.x booting from single SAS drive
    • Die Situation kann passieren wenn ein Plugin den Text ebenfalls übersetzt, aber eben mit einer anderen Übersetzung. Wenn Plugins installiert werden, dann werden auch ALLE Übersetzungsdateien aus den Plugins und OMV Core zusammengeführt. Die Reihenfolge ist zufällig, daher gewinnt dann bei doppelten Übersetzungen der letzte Eintrag der gemerged wird.
      Absolutely no support through PM!

I must not fear.
      Fear is the mind-killer.
      Fear is the little-death that brings total obliteration.
      I will face my fear.
      I will permit it to pass over me and through me.
      And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path.
      Where the fear has gone there will be nothing.
      Only I will remain.

Litany against fear by Bene Gesserit
    • Hallo Volker,

Danke erstmal für den Hinweis. Im Gegenzug mein Hinweis, dass ich besagte Textänderung nicht aufgrund irgendeines Plugins fand, sondern, wie ich es mir zusammenreime, aufgrund des Kernel-Moduls für meinen LSI-HBA. Denn vorher hatte ich noch nichts sonst installiert.

Interessant nichts desto weniger.

Gruß
      Private playground NAS: Intel S1200KPR Board + i3-3240T CPU + 16GB ECC RAM + LSI SAS2108 HBA + upto 7 HDDs + OMV 4 booting from single SLC SSD drive
      Private Backup NAS: Asus P8H67-I Board + i3-3220T CPU + 4GB RAM + 4x4TB RAID10 + OMV 4 booting from single SLC SSD drive
      Enterprise NAS: Asus CS-B Board + i3-4330T CPU + 4GB RAM + HP SC44Ge Controller + 3x3TB SATA RAID5 + 3x2TB SATA RAID5 + OMV 2.x booting from single SAS drive