transmission-openvpn mit hide.me

  • Ich habe inzwischen mit Hilfe des Config Videos den Docker transmission-openvpn am laufen. Läuft an sich auch wunderbar. Leider bricht die Verbindung zu Hide.me immer wieder ab und kann danach nicht mehr aufgebaut werden.
    Es kommt eine Fehler im Log das der den Namen der Internetseite nicht mehr auflösen kann. Ich habe dann die resolv.conf des Dockers mit den DNS 8.8.8.8 versehen. Leider hat das keine Verbesserung gebracht. Wenn ich die Verbindung mit einem anderen Server von Hide.me wieder aufbau funktioniert alles wieder eine weile aber auch nicht dauerhaft.
    Hat hier jemand ähnliche Problem mit Hide.me oder liegt es am Docker?


    Google Übersetzung in Englisch
    I have meanwhile with the help of the config video the Docker transmission openvpn am running. Runs also wonderful. Unfortunately, the connection to Hide.me breaks down again and again and can not be set up afterwards. There is an error in the log that can no longer resolve the name of the website. I then provided the resolv.conf of the Docker with the DNS 8.8.8.8. Unfortunately that did not bring any improvement. When I reconnect to another Hide.me server everything works again for a while but not permanently. Has anyone here similar problem with Hide.me or is it docker?

  • Hier mal einen Fehlermeldung aus dem Log


    using OpenVPN provider: HIDEME
    No VPN configuration provided. Using default.
    Setting OPENVPN credentials...
    Thu Mar 7 13:17:10 2019 OpenVPN 2.4.7 x86_64-pc-linux-gnu [SSL (OpenSSL)] [LZO] [LZ4] [EPOLL] [PKCS11] [MH/PKTINFO] [AEAD] built on Feb 19 2019
    Thu Mar 7 13:17:10 2019 library versions: OpenSSL 1.0.2g 1 Mar 2016, LZO 2.08
    Thu Mar 7 13:17:10 2019 NOTE: the current --script-security setting may allow this configuration to call user-defined scripts
    Thu Mar 7 13:17:10 2019 Outgoing Control Channel Authentication: Using 256 bit message hash 'SHA256' for HMAC authentication
    Thu Mar 7 13:17:10 2019 Incoming Control Channel Authentication: Using 256 bit message hash 'SHA256' for HMAC authentication
    Thu Mar 7 13:17:10 2019 RESOLVE: Cannot resolve host address: netherlands.hide.me:4000 (Temporary failure in name resolution)
    Thu Mar 7 13:17:10 2019 RESOLVE: Cannot resolve host address: netherlands.hide.me:4000 (Temporary failure in name resolution)
    Thu Mar 7 13:17:10 2019 Could not determine IPv4/IPv6 protocol
    Thu Mar 7 13:17:10 2019 SIGUSR1[soft,init_instance] received, process restarting
    Thu Mar 7 13:17:10 2019 Restart pause, 5 second(s)


    Ab und zu kann ich das mit einem Docker Stop und Docker Start wieder beheben. Momentan hilft nur noch ein Reboot der NAS. Dann funktioniert die Verbindung wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!