Ps3netsrv und OpenMediaVault

  • Ok danke dir nochmal
    Das hab ich soweit hinbekommen, allerdings startet ps3netsrv nicht, folgende fehlermeldung erschein nach diesem kommando
    nano /etc/init.d/ps3netsrv:


    Zitat

    root@openmediavault:~# /etc/init.d/ps3netsrv start
    /etc/init.d/ps3netsrv: Zeile 46: seems: Kommando nicht gefunden.
    /etc/init.d/ps3netsrv: Zeile 79: do_start: Kommando nicht gefunden.
    ps3netsrv starting/etc/init.d/ps3netsrv: Zeile 82: log_end_msg: Kommando nicht gefunden.


    Freigabe ist aktiviert, festplatte ist gemounet über das webinterface.


    Bei der eingabe von: sudo blkid -o list -w /dev/null

    Zitat

    /dev/sdb1 vfat Transcend /media/13F9-0F54 13F9-0F54


    Ist das Iso festplatte


    Die isos sind im Ordner /PS3ISO direkt auf der festplatte ohne unterverzeichnis


    Den Pfad und die Architektur hab ich im startscript angepasst:


    Was muss ich noch ändern damit ps3netsrv startet

  • hm, auf die festplatte hab ich im netzwerk zugriff also zb. über windows explorer kann ich sie einsehen bearbeiten.
    leider ist es gradein fat32 platte aber nur zum test, das sollte nicht das problem sein...bzw. unabhängig davon müsste ps3netsrv doch starten?
    leider hab ich kein plan was ich in den zeilen änder soll, da brauch ich hilfe..
    Die festplatte mit den isos ist über usb angeschlossen.

  • jo kein problem :) war auch arbeiten.
    die zeilenfehler hatt ich verursacht, hab einfach nochmal entzippt und die werte eingetragen. ps3netsrv startet swoeit erfolgreich. :D

    Zitat

    Feb 5 15:20:03 openmediavault /etc/init.d/ps3netsrv: ps3netsrv starting ...
    Feb 5 15:20:03 openmediavault /etc/init.d/ps3netsrv: ps3netsrv started successful!


    Leider werden die isos auf der ps3 nicht angezeigt


    Hier sind die spiele drinn

    Zitat

    root@openmediavault:/media/13F9-0F54/PS3ISO#


    Und so ist eingetragen:


    Jetzt weiß ich nicht weiter ?(


    Ok Hat geklappt, Iso werden auf der Ps3 angezeigt.
    War schon ziemliche fummerlarbeit :) D
    Große Danke nochmal an an Solo00815 und tekkb :thumbup:

  • The working binary with webMAN is this topic, works like a charm. The previous one works only with Multiman
    Ps3netsrv und OpenMediaVault

    24/7 PCDuino3 Nano OMV 4 (custom built armbian with debian 9), 1drive
    OMV 4, AMD A8-5600k + 16gb, 8 drives, 26TB of storage, zalman r1 with custom hdd bracing

    test OMV 5, AMD e350 + 4gb, 1 drive , DIY enclosure from Nokia D-Box 2 case.

  • Sie müssen ps3netsrv auf einem raspberry-Pi B installieren, derzeit nicht in der Liste der Plugins. Gibt es eine von der Community entwickelte Binärdatei?



    Wenn jemand für mich auf Englisch tippt, wird es besser, ich verwende einen Übersetzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!