Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Hello dear community, I have a question about the source of the package. I have OMV installed without internet access, so I could not specify a package source and therefore no one was installed. Of course there is the possibility to add the sources later in /etc/apt/sources.list and /etc/apt/sources.list.d/openmediavault.list. But I do not want to grant my NAS Internet access in the future and implement it only in the home network. Therefore the question: Can I also manually install the updates,…

• erst einmal danke ich dir vielmals für deine Antwort! doch, die Fremdsprache gibt es: Quote from hpoperator: “leider offenbart sich mir hier eine Sprachbarriere, denn als, an der Grenze zu Frankreich lebender und aufgewachsener, hatte ich als Fremdsprache französisch in der Schule, nun, nach und nach, versuche ich dieses Defizit aufzuarbeiten und mich der englischen Sprache zu witmen. Doch leider braucht dies Zeit und deshalb finde ich mich hier im Forum leider noch nicht so zurecht. ” bin nun d…

• Hallo liebe Community, leider offenbart sich mir hier eine Sprachbarriere, denn als, an der Grenze zu Frankreich lebender und aufgewachsener, hatte ich als Fremdsprache französisch in der Schule, nun, nach und nach, versuche ich dieses Defizit aufzuarbeiten und mich der englischen Sprache zu witmen. Doch leider braucht dies Zeit und deshalb finde ich mich hier im Forum leider noch nicht so zurecht. Dies zur Erklärung, weshalb ich in deutsch kommuniziere... Möchte nicht den Anschein erwecken, das…

• Hallo liebe Community, verzeiht, meine Englischkenntnisse sind leider zu schlecht, als dass ich mit diesen in Schriftform kommunizieren könnte. Ich habe zur Zeit ein kleines Problem bei der Installation von OMV... Und zwar würde OMV gerne die Adresse von mir erfahren um ein Debian-Repository herunterladen zu können, um so dass System zu erweitern. Doch mein NAS hat keinen Zugang zum Internet und gerade deshalb kann er eben jenes Repository nicht herunterladen. Also muss ich VOR dem Installations…