Search Results

Search results 1-16 of 16.

• Unterordner Schreibrechte

Zoorg - - CIFS/SMB

Okay then I let the updates only once and let me know before the update whether these problems have been fixed not I have to reinstall that system again. Nevertheless, thanks for the help

Zoorg - - CIFS/SMB

Quote from tekkb: “Ich kann Deutsch gut lesen aber meine Grammatik.... Hast du eine neue Installation gemacht??? odor? Was ist los mit der Oberflaeche??” also Ich habe eine Neuinstallation gemacht. Dadurch konnte ich wieder auf die Oberfläche zugreifen. Dann habe ich in der Aktualisierungsverwaltung alles Aktualisiert. Dadurch kam wieder der Fehler Bad Gatway. Damit ich nicht alles vom Monitor abschreiben muss oder Fotos hoch laden muss hab ich gerade noch versucht SSH über das Terminal zu insta…

Zoorg - - CIFS/SMB

Quote from tekkb: “Das ist falsch.... Korrekt: dpkg -l | grep openm Du hast oben: dpkg -l grep openm” Source Code (3 lines)

Zoorg - - CIFS/SMB

Mein Englisch ist so lala muss ich halt durch :p Hier noch mal der ganze Code f921cb795135c1fa7be8b5deafe2de31.jpg Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Zoorg - - CIFS/SMB

Quote from tekkb: “Ich brauche: dpkg -l | grep openm” Source Code (1 line) SSH ist leider nicht mehr aktiv nach der Neuinstallation -.-

Zoorg - - CIFS/SMB

Also ich kann das Problem schon mal eingrenzen. und zwar hab ich das System komplett neu aufgesetzt. Konnte mich auch ganz normal über das web Interface anmelden. nach dem ich Die aktualisierung durchgeführt habe kam wieder Bad Gatway nginx!! Installiert habe ich openmediavault_2.1_amd64

Zoorg - - CIFS/SMB

Quote from tekkb: “Gib mir: service apache2 status und: service nginx status Quote from Wolf2000: “Wenn die Festplatten auf Ext4 formatiert sind musst du die Rechte mit ACL ändern” Das ist falsch.... Zuerst solltest Du die Rechte mit "Privileges" (chmod) versuchen. ACL soll eine lezte Rettung sein. ” Source Code (4 lines)

Zoorg - - CIFS/SMB

Source Code (2 lines) leider keine besserung

Zoorg - - CIFS/SMB

Quote from Wolf2000: “omv-mkconf nginx” Da wurde mir jetzt nur das angezeigt Source Code (2 lines) hab dann noch mal dies hier ausprobriert Source Code (13 lines)

Zoorg - - CIFS/SMB

Quote from The Master: “Quote: “wie starte ich diesen dienst ?” Source Code (1 line) oder Source Code (1 line) [/quot Leider ohne erfolg :(”

Zoorg - - CIFS/SMB

Quote from The Master: “kann sein das Apache2 Läuft Parallel zu Nginx ?” Keine Ahnung wie gesagt bin Neuling kann ich mit Putty nicht einfach eine Log Datei erstellen wo man heraus lesen kann was jetzt stört ?

Zoorg - - CIFS/SMB

Quote from Wolf2000: “Hi service nginx restart” wie starte ich diesen dienst ? und warum kommt das erst jetzt das System lief jetzt so ca. eine woche ??

Zoorg - - CIFS/SMB

wenn ich mich einloggen will kommt diese Meldung 502 Bad Gatewaynginx

Zoorg - - CIFS/SMB

also die Platte ist in Ext4 Format !! Hab jetzt aber ein anderes Problem schon wieder jetzt kann ich nicht mehr auf die Benutzeroberfläche zu greifen. Auf die Ordner Struktur kann ich zugreifen, Putty geht auch ??

Zoorg - - CIFS/SMB

Hallo bin neu hier ich habe so ein kleines Problem. Also ich habe über SMP/CIFS die komplette festplatte Freigegeben Server [on /dev/sdb1, /] dort kann ich Lesen/Schreiben/Ausführen wenn ich aber jetzt zb. in Filme gehe kann ich das nicht. Ich habe auch schon versucht den Ordner Separat frei zu geben das geht auch nicht. Berechtigungen habe ich auch alle gesetzt einmal für den User an sich und dann noch mal über die Gruppen rechte. smb.png Die Freigabe A ist noch da aber wird nicht mehr benutzt …

• 2x ASRock N3700-ITX NAS System

Zoorg - - My NAS Build

Hi bin neu hier und habe mir mit einem Freund Zwei NAS System zusammen gebaut. Die Will ich hier einmal vorstellen und auch gleich ein mal Zwei Probleme versuchen zu klären. Also Beide Systeme Haben- ASRock N3700-ITX Bord - 8GB Crucial DDR3 1600 - 300 Watt LC-Power Pro Line LC7300 80+ Silber - 16 GB SanDisk Cruzer Fit Ultra schwarz USB 3.0 ​Mein NAS hat als Gehäuse das ​Inter-Tech SY-800 Mini-ITX und eine 3 TB Platte von Seagate. Das Andere System hat Cooltek Coolcube Maxi ITX und eine 5000GB WD…