Search Results

Search results 1-12 of 12.

• Plex in Docker after restart

unitymedia - - General

Quote from spinach: “It was a rainy night so I installed Plex in a Docker container as per Techno Dad's video. It worked perfectly and was chugging away at analyzing my media when the power to my house went out. I booted up my OMV and now Plex is not reachable through the web interface. I deleted the container and installed it again but ran into the same issue. ” Have you also deleted folders with config? I was so happy with nextcloud, always delete folder with config.

• Uninstalled Docker Nextcloud and rewritten and password noted .so I've solved the problem.

• Have already tested all possibilities, unfortunately does not work, Technodadlife recommended to me docs.nextcloud.com/server/9/ad…reset_admin_password.html the instructions are not for docker, the issue does not work either Source Code (3 lines)

• Hello, have Nextcloud instaliert after video of TechnoDadLife, has everything super well-done thank you again, unfortunately not true long in nextcloud in there password forgotten reset, does not help koomt nothing via email, which possibilities there are?

• glaube ja youtube.com/watch?v=LFAvpkYZKck

• Omv ladet webinterface nicht

unitymedia - - General

hast mal versucht mit einem anderen pc /browser ?, weil wenn nichts an der configuration geändert wurde dan mus es ja laufen

• ipv6

unitymedia - - General

Hello, My problem omv4 is not accessible via ipv6, if I do not enter the ipv6 address in browser, I suspect it is due to the nginx here the issues Source Code (62 lines)

• Omv ladet webinterface nicht

unitymedia - - General

Nicht das die Festplatte beschädigt wurde , ich hatte mal gehabt durch stromausfall mein switsh sich verabschiedet hat

• Die Methode technikaffe.de/anleitung-322-o…rung_der_systemfestplatte hat mir nichts gebracht , fährt auch nicht mehr hoch anscheinend ist kaput gegangen muss wahrscheinlich neu installieren.

• Habe jetzt die Festplatte zu 2 Primären Partitionen formatiert, OMV4 von usb gestartet, leider wurde Festplatte als ganzes erkannt , was ich nicht verstehe warum OMV 4 Partitionsmanager nicht einbaut wo das heutzutage zum Standard jeder Distribution gehört, ist doch nicht Sinn der Sache nach der Installation mit geparded jedes mal noch mal die Festpaltte zu bearbeiten, ich hoffe admin wird sich äußeren da ich gesehen habe der auch deutsch schreibt .

• Danke, verstanden, versuche nachträglich mit gparted die Sache zu richten, andere Frage für die Zukunft muss man wohl mit gparted 2 primäre Partitionen zu erstellen und beim installieren eine davon wählen um andere für die Datensicherung verwenden ist der Gedanke richtig ?

• Hallo liebe openmediavault user, bin neu in Sachen openmediavault, leider stand nirgends wo das beim installieren von openmediavault komplette Festplatte partitioniert wird und keine manuelle Partitionierung gibt wie z.B bei allen anderen Linux Systemen, jetzt mein Problem wenn was einrichten will muss Laufwerk wählen leider wird mir kein Laufwerk angezeigt, es gibt eine Lösung Source Code (1 line)Scheint mir irgend wie aufwändig , gibts doch bestimmt eine Lsung über gui, oder ?