Mail Benachrichtigung rsync - Jobs

  • Hallo


    Ich habe 4 rsync - jobs eingerichtet die auch alle funktionieren. Mein Backupserver ist nur Nachts von 01:00 - 05:00 angeschaltet. Hier habe ich "Sende Kommandoausgabe per E-Mail" gewählt. Die Jobs sind identisch, nur die Startzeit habe ich geändert. Hier habe ich noch noch bei den zusätzlichen Optionen eingetragen:


    -av --ignore-existing --size-only --delete --exclude=Backup --backup --backup-dir=Backup


    Alle anderen Optionen habe ich deaktiviert (Haken abgewählt). Es gab wohl anfangs einige Berechtigungs - Probleme (schreiben/lesen), die sind aber erledigt.


    Leider bekomme ich nur für einen Job eine Mail - Nachricht, dafür aber jede Minute. Die Mails bekomme ich solange bis der nächste Job anfängt.



    Was kann man da tun ?

  • Hat denn keiner eine Idee ?
    Ok, das ist jetzt nicht so wichtig, aber ein kleiner Tip wäre nicht schlecht.



    Ps.
    Wo ist meine eingefügte Grafik geblieben ? Habe ich da was falsch gemacht ?

  • German: Ähnliches Problem... Jobs rennen alle wunderbar nur krieg ich alle5min eine mail mim selben inhalt.... bis der nächste job startet.... hatte heute 360 Mails.... Oo


    English: Similar problem... All the Jobs work wonderfully, unfortunately I get every 5 minutes a mail with the same content .... until the next job starts .... today I had 360 messages .... Oo


    any idea?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!