OpenVPN / OpenVPN AS / MiniDLNA / OMV-Extras

  • Nach der Installation von OMV 3.0.4 hatte ich das Problem, dass einige Plugins permanent Fehlermeldungen ausgegeben haben.
    Daraufhin habe ich diese Plugins alle deinstalliert und auch das OMV-Extras Plugin deinstalliert.


    Im Anschluss habe ich das OMV Extras Plugin für OMV 3 installiert.
    Allerdings musste ich feststellen, dass ich nun das OpenVPN und MiniDLNA Plugin nicht mehr in den installierbaren
    Erweiterungen finden kann. Sind diese einfach noch nicht in die OMV Extras 3 überführt oder wird es diese Plugins nicht mehr geben?
    Insbesondere das OpenVPN bzw. OpenVPNAS Plugin würde ich gerne wieder nutzen.


    Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit den verfügbaren Plugins für OMV Extras?
    Die Liste auf der Website der OMV Extras ist m.E. seit 2014 leider nicht mehr wirklich aktualisiert worden.


    Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

    • Offizieller Beitrag

    I stopped updating the omv-extras page because it took too much time for little benefit (in my opinion). The bintray page does a good job showing releases and versions available. I would visit the main openmediavault-plugin-developer page to see what repos are available and what packages are available in those repos.

    omv 7.0.5-1 sandworm | 64 bit | 6.8 proxmox kernel

    plugins :: omvextrasorg 7.0 | kvm 7.0.13 | compose 7.1.4 | k8s 7.1.0-3 | cputemp 7.0.1 | mergerfs 7.0.4


    omv-extras.org plugins source code and issue tracker - github - changelogs


    Please try ctrl-shift-R and read this before posting a question.

    Please put your OMV system details in your signature.
    Please don't PM for support... Too many PMs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!