Mini DLNA und Plex werden nicht mehr im netzwerk zur Verfügung gestellt

  • Hallo Community :)
    Ich hab leider wieder ein Problem mit meinen OMV.
    im Netzwerk wird nicht mehr minidlna und plex zur Verfügung gestellt. ich habe an den Einstellungen nix gemacht von heute auf morgen.. evtl. liegt es an einen älteren update.?
    kennt jemand das Problem ?
    ich hab die Plugins auch schon gelöscht und neu installiert.. das komische ist das ausgerechnet die beiden Plugins nicht im Netzwerk gefunden werde.


    OMV Version ist die 2.2.6


    Gruß sc2

  • wenn ich über putty apt-get update eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung
    Beim NO_PUBKEY (XXX) die 3 xxx hab ich eingefügt..

  • Da fehlen wohl ein paar repos... Was steht denn in deiner source.list?


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S6edge+

    HP Microserver Gen8 G1610T - 4GB RAM - 3 x Seagate Barracuda 3TB - 1x 2TB Toshiba - 1x 2TB Seagate IronWolf -

  • Danke für die schnellen antworten :)


    @The Master
    Danke für die Info. Ich hab vorsichtshalber trotzdem denn key durch xxx ersetzt


    @Wolf2000
    habe jetzt den key hinzugefügt leider bekomme ich jetzt weiter eine andere Fehler Meldung.

    @doctar
    Wie öffne ich die source.list ?

  • dh2k.omv-extras.org plex-wheezy-mirror Release: Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY 7AA630A1EDEE7D73


    W: Während der Überprüfung der Signatur trat ein Fehler auf. Das Repository wurde nicht aktualisiert und die vorherigen Indexdateien werden verwendet. GPG-Fehler: http://packages.omv-extras.org stoneburner Release: Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY 7AA630A1EDEE7D73
    [/quote]
    Von Hier


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    https://github.com/Wolf2000Pi


    OMV6 Hewlett-Packard HPE-411at - Intel Core i7 CPU 870 @ 2.93GHz - 16GB Ram

    Proxmox omv 7 sandworm Dell OptiPlex 7050 i5-6500 CPU @ 3.20GHz - 32GB Ram (Test!!!!)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf2000 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!