ZyXEL NSA325v2 - OMV / OMV-EXTRAS PROBLEM

  • Short English:
    Hey, i try to install the OMV-Extras plugin on a OMV Debian system whitch runs on a ZyXEL NSA325v2.
    The OMV installation on this NAS worked after some fails. Now i want to run a Plex Server with the OMV-Extras.org Plugin, but after the installation of this plgunin are there just 6 Repos (screen is in the german version).


    Any ideas?





    German long version:
    Ich habe da ein kleines Problem mit meinem NAS, den ich nun seit Tagen versuche aufzusetzen.
    Durch Googlen bin ich auf einen Wiki Eintrag gekommen, wo detailliert erklärt wird, wie ich auf den NAS Debian wheezy installieren kann/über USB booten kann.
    Nun habe ich das alles auch soweit hinbekommen, nach vielen Versuchen. Auch OMV habe ich geschafft problemlos zu installieren. Nun möchte ich aber noch OMV-EXTRAS so installieren, das ich Plex und co. installieren kann.
    Ich habe die EXTRAS so installiert, wie es in den meisten Beiträgen angegeben wird, also mit Erweiterungen>Hinzufügen.. .
    Da klappt alles fast reibungslos, bis darauf, dass mir da ab un an leere Fehlermeldungen angezeigt werden im Fenster.
    Sobald ich dann auf die OMV-EXTRAS gehe, werden mit aber nur 6 oder 7 Erweiterungen angezeigt.



    Hat jemand dafür eine Lösung, oder eine Alternative wie ich auf diese NAS einen Plex Server installieren kann.


    Unter - "Plex Debian armv5" finde ich bei Google einiges, aber nix was für mich schlüssig ist.


    PS: Was ich mir nun auch während des Beitrages aufgefallen ist, wenn ich auf den Reiter "OMV-Extras.org" klick und die Seite die Informationen Lädt, kann ich sehen, das in diesem Fenster, neben "Benutzerdefinierte Paketquellen" ein weiterer Reiter unter dem Namen "Kernel" sein soll, welche aber bei der Fertig geladen Seite nachmehr da ist.

  • Das ist ja komisch. Habe zwar ein Eigenbau-NAS & Probleme, dass ein paar Erweiterungen nicht laufen, aber die Auswahl ist auf jeden Fall größer.


    Wo hast Du die omv-extra.deb herunter geladen?
    Habe meine glaube ich hier her:
    http://omv-extras.org/openmedi…vextrasorg_latest_all.deb


    OMV-Extra PlugIn mal neu installiert?
    Server neu gestartet?



    MfG


    Bei Docker ist auch Plex mit drin, aber wenn ich das installiere steht bei mir im Interface, unter Docker, dass es nicht installiert ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!