Wie kann ich meine OMV ins Internet einbinden ( Also Öffentlich )? | How can I integrate my OMV on the Internet (Public)?

    • OMV 4.x

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wie kann ich meine OMV ins Internet einbinden ( Also Öffentlich )? | How can I integrate my OMV on the Internet (Public)?

      Wie kann ich meine OMV ins Internet einbinden ( Also Öffentlich )?
      Ich habe eine Fritz!Box 7490 und bereits die Ports: 80,8080,1177 Freigegeben jedoch erreiche ich meine OMV nicht. Meine Frage ist nun wie kann ich mit Z.B NO-IP (Link Hier) mit einer Domain auf die OMV zugreifen? Danke im Vorraus. Bei weiteren Fragen einfach Fragen.

      ( By Google Translator )
      How can I integrate my OMV on the Internet (Public)?

      I have a Fritz! Box 7490 and already the ports: 80,8080,1177 Released, however, I reach my OMV not. My question is now how can I access the OMV with a domain with Z.B NO-IP (Link Hier)? Thanks in advance. For further questions just ask.
    • In der Fritz Box in Heimnetz-Netzwerk dem OMV Rechner einen Namen zuweisen (Edit Button neben der OMV Rechner IP). Dann Internet-Freigaben und als Gerät für diese Freigaben den OMV Rechner nehmen. Hier nun Freigaben für http und https eintrichten (Protokoll TCP und die aktivieren Checkbox markieren). Jetzt sollte man hier auch die "IPv4-Adresse im Internet" sehen können. Mit der müßtest Du nun Deine OMV Box aufrufen können. Wenn das klappt, kannst Du mit DynDNS anfangen.