Aktualisierungsverwaltung zeigt keine Paketinfo

  • Hi, ich hab bereits im Forum gesucht. Leider keine Lösung gefunden. Meine Aktualisierungsverwaltung ist leer und zeigt keinerlei Pakete bzw. Infos an. Sobald ich prüfe kommt ein sehr langer Fehler-Hinweis:
    Failed to execute command 'export PATH=/bin:/sbin:/usr/bin:/usr/sbin:/usr/local/bin:/usr/local/sbin; export LANG=C.UTF-8; apt-get update 2>&1' with exit code '100': Get:1 file:/var/cache/openmediavault/archives InRelease Ign:1 file:/var/cache/openmediavault/archives InRelease Get:2 file:/var/cache/openmediavault/archives Release Ign:2 file:/var/cache/openmediavault/archives Release Get:3 file:/var/cache/openmediavault/archives Packages Ign:3 file:/var/cache/openmediavault/archives Packages Get:4 file:/var/cache/openmediavault/archives Contents (deb) Ign:4 file:/var/cache/openmediavault/archives Contents (deb) Get:5 file:/var/cache/openmediavault/archives Contents (deb) Ign:5 file:/var/cache/openmediavault/archives Contents (deb) Get:3 file:/var/cache/openmediavault/archives Packages Ign:3 file:/var/cache/openmediavault/archives Packages Get:4 file:/var/cache/openmediavault/archives Contents (deb) Ign:4
    ...


    der würde noch viele Zeilen weiter gehen.
    Falls jemand weiter weiß, wäre das großartig.
    Danke schon einmal für die Mühe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!