Probleme mit Mailversand // problems with mail

• Ich habe "Benachrichtigung" konfiguriert mit Sender und Empfänger, ich bekomme aber immer nur Fehlermeldungen zugestellt.
    Sende ich von commandline mit "MUTT" ist es genauso, in der Mail "Undelivered Mail Returned to Sender" steckt aber immer die eigentlich
    versendete Mail. Ich bekomme also zwar die Mail, aber auf eine unschöne Art.
    Außerdem bekomme ich stündlich solche Benachrichtigungen: (siehe Anhang)

Cron <root@Op..........> /var/lib/openmediavault/cron.d/rsnapshot hourly
    /bin/sh: 1: /var/lib/openmediavault/cron.d/rsnapshot: Permission denied

Der Inhalt von /var/lib/openmediavault/cron.d/rsnapshot ist: exit 0

Ich kann mich nicht erinnern das bewusst eingestellt zu haben, wo kann ich das abstellen?

Danke im Vorraus.
    -------------------------------------- now in English ---------------------------------
    I configured "notification" (I guess it's called like this in English) with sender and recipient, but I allways get a mail with an error message.
    Sending from commandline with "MUTT" shows the same behaviour, in the mail "Undelivered Mail Returned to Sender" there is included the
    original transmitted mail. So I get the contence of the mail, but in an uggly way.
    Beside that I receive the following notification hourly: (find attached)

Cron <root@Op..........> /var/lib/openmediavault/cron.d/rsnapshot hourly
    /bin/sh: 1: /var/lib/openmediavault/cron.d/rsnapshot: Permission denied

The contence of /var/lib/openmediavault/cron.d/rsnapshot is: exit 0

I can't remember to initiate that, how is it possible to switch iit off.

Hoping my English is good enough to explain my problem

Thank's in advance.

• Ich wusste nicht, dass die Absender und Empfängeradresse identisch sein müssen, man schreibt sich ja selbst selten Mails.
    ------------
    I didn't know, that the address from sender and recipient must be the same, nrmally you don't write a mail yourself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!