TransmissionBT stürtz ständig ab

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein problem mit dem TransmissionBT1.4 Plugin. Ich habe es installiert und es läuft auch ganz gut, aber nach einer gewissen Zeit stürzt es einfach ab oder so (im Dashboard ist die "Lampe" auf Rot) ab da kann ich keine Downloads mehr hinzufügen und auch nicht mehr auf das webIF zugreifen.


    Ich habe einen neuen Benutzer erstellt, den ich zum einloggen via WebIF nutze. Der hat auch auf den Ordner Zugriff, den ich zum speichern nutze und bei "freigegebene Ordner" unter ACL habe ich auch den Lese/Schreibzugriff für debian-transmission eingerichtet. Wenn ich via OMVWebIF einen Download einreiche, dann startet der auch sauber und läd alles komplett runter. Über das Transmission WebIF geht das auch teilweise, aber irgendwann stürzt die ganz sache einfach ab.


    Ich weiß jetzt nicht was hier noch das Problen sein kann, bin aber bereit alle möglichen Logs und berichte hier zu posten, ich weiß nur noch nicht so genau wo ich die finde...


    Hier schonmal das was ich gefunden habe, ich hoffe einfach auf etwas hilfe und bedanke mich schonmal


    diesen Fehler bekomme ich ab und zu:


    Code
    Unable to connect to http://localhost:9091/transmission/rpc


    und hier etwas von den Systemprotokollen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!