Installation Python3.5 zerschossen

  • Hallo alle zusammen,


    ich nutze Openmediavault 4.1.19-1 auf einem Raspberry Pi 3.


    Leider muss ich mich in die Reihe der User einreihen, die versucht haben, den vermeintlichen Pythonfehler zu beheben :(
    Und ich habe auch festgestelltwie schlau der Spruch "never change a running system" ist, aber dennoch ist das Kind nun in den Brunnen gefallen.


    Bei dem Versuch, Python3.5 neu zu installieren bzw. den Fehler zu beheben, bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung:



    Leider habe ich in den bestehenden Posts bisher die passende Lösung noch nicht gefunden oder ich sehe den Wald vor Bäumen nicht.


    Vielen Dank im Voraus.
    Ich freue mich über jede Hilfe, die mir hilft zu vermeiden, das System neu zu installieren.


    Gruß
    Robert T.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!