Die OMV-NAS laufen prima auf ARM-Hardware

  • Ich bestätige, dass die OMV-NAS auf meiner ARM-Hardware (BananaPi und OrangePi+) in der aktuellen Version problemlos laufen; vielen Dank den Entwicklern.n.

    2 BananaPi, 1 OrangePiPC+, 1 OrangePiPC with OMV 6.0.x

  • Ich bestätige, dass die OMV-NAS auf meiner ARM-Hardware (BananaPi und OrangePi+) in der aktuellen Version problemlos laufen;

    Kannst du bitte kurz angeben, welche Images aus welchen Quellen du dazu verwendet hast? Danke.

    OMV 3.0.100 (Gray style)

    ASRock Rack C2550D4I C0-stepping - 16GB ECC - 6x WD RED 3TB (ZFS 2x3 Striped RaidZ1) - Fractal Design Node 304 -

    3x WD80EMAZ Snapraid / MergerFS-pool via eSATA - 4-Bay ICYCube MB561U3S-4S with fan-mod

  • Mit aktueller Version meinte ich natürlich NICHT die Beta, auf den angehängten Screenshots ist eindeutig die Versions 4.1.26-1 zu erkennen.


    Heruntergeladen habe ich von
    https://sourceforge.net/projec…ngle%20Board%20Computers/


    Dort das passende ARM-Image ausgewählt, installiert und die Aktualisierung angeschoben. Meine beiden Bananen und die Orange laufen mit den Images etwa seit einem Jahr problemlos.


    Viele Grüße.

    2 BananaPi, 1 OrangePiPC+, 1 OrangePiPC with OMV 6.0.x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!