OMV5 Stable? Portainer NGINX > SharedFolder

  • Hi guys,


    i install OMV5 & Portainer.


    All Settings ok, Nginx work and i have Volume path on "/var/lib/docker/volumes/www/_data"


    Can i symlink my old Shared Folder, also "www" on "/srv/dev-disk-by-label-SG2TB/www" to > "/var/lib/docker/volumes/www/_data"?


    Via ln -s dont work. I cant open the page after IP/www/index.html or other files.


    i have big video files for my own Local Page on 2 TB Hard Disk. I cant move the files to this path on "var/xxx..." its on 128GB SSD ...


    ________________________________________________________________________


    Hallo leute,


    ich hae OMV5 & Portainer nach Techno Dads Anleitung installiert.


    Nginx funktioniert soweit. Die daten sind im Ordner "/var/lib/docker/volumes/www/_data"

    Jetzt ist die frage, wie kriege ich meinen alten Ordner von OMV4 Nginx zeiten also Freigegebene Ordner "www" der bei "/srv/dev-disk-by-label-SG2TB/www" ist in den Ordner "/var/lib/docker/volumes/www/_data"? mit "ln -s" funktioniert es nicht. Per SSH scheinen die Ordner da zu sein, aber wenn ich die Seite öffne, komme ich nicht auf die Daten.



    Kopieren kann ich die Daten nicht, da sind Urlaubsvideos und co drauf, die auf der Festplatte sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!