Docker und Plex Tonspur nicht abspielbar, hat wer damit über docker schon erfahrung gemacht

  • Hello Guys....


    Hhab hier auf meinen Plex server schwierigkeiten die Tonspuren über streaming abzuspielen, da es eine anleitung gibt aber ich nicht weiß ob die über docker auch funktioniert frage ich höflich nach ob einer die einstellung schon gemacht hat über plex und wenn dann wie? Hier mal die anleitung was ich damit meine. bin um jeden tipp dankbar, da docker anders aufgebaut ist nun.8)


    plex

    Thermaltake V.2.1 & ASRock-J5005-ITX mit picoPSU-120 & Salcar 72W Netzteil und 2x 8GB Ram von Crucical & Seagate IronWolf Pro & Transcend & TV-Headend mit Digital Devices V-7.0 DVB-S Twin und DVB-C Single & Common Interface DUO von Digital Devices mit Debian OMV u. PLEX



    :thumbsup::/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!