WebGUI nicht erreichbar

  • Die Installation ist jetzt durchgelaufen und ich starte den Server mal wieder neu. OMV-Extras ist mir aber im Moment nicht so wichtig. Am besten wäre es, wenn ich wieder in das WebPanel komme.

  • IP-Adresse stimmt, Port stimmt und omv-firstaid funktioniert. Leider kommt, wenn ich den Port ändern möchte in omv-firstaid: ERROR: Failed to connect /var/lib/openmediavault/engined.sock: [Errno 2] No such file or directory

  • ich habe das Gefühl, dass es daran liegt. Nach omv-firstaid also Port-änderung kommt das hier: ERROR: Failed to connect /var/lib/openmediavault/engined.sock: [Errno 2] No such file or directory

  • Hier die beiden Codes, leider sind sie zu lang sie hier zu pasten

    Files

    • 1..txt

      (7.43 kB, downloaded 100 times, last: )
    • 2..txt

      (12.35 kB, downloaded 92 times, last: )

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!