TVHeadend Web Gui Verbindung - wird abgelehnt / TVHeadend WebGui Connection refused

• Moinsen,

ich habe in OMV5 über Portainer TVHeadend als Container am laufen. Router ist eien FB7560. Heimnetz ist 192.168.188.0/250

i´m running in OMV 5 / Portainer TVHeadend as a container, homnet is 192.168.188.0/250 and router is a FritzBox 7560

Der Container läuft, nur kann ich nicht auf die WebGui zugreifen. Meine Adresse http://192.168.188.22:9981 funzt nicht. Ich bekomme immer

The container is running well, but i can´t connect obn the webgui with 192.168.188.22:9981 The response is 192.168.188.22 refused the connection

Mir fällt nix mehr ein was ich noch ändern soll. I´m running out of ideas

Ich hoffe hier weiß jemand rat und kann mir helfen. Hopefully someone here can help.

Vielen Dank für Eure Zeit und Mühe. Thanks for your time and effort

Matt

• Offizieller Beitrag

Check the lines which have an "#optional" in the end. If you don't need it, put a # in front of the line, so that the line is ignored.

Code
    - RUN_OPTS=<run options here> #optional

should become

Code
    #- RUN_OPTS=<run options here> #optional

Are you using Portainer? You can check the logs of the container in Portainer (small icon on the right side of the container name in the container list.

• reeneex

Hat das Label gelöst hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!