iobroker - Sonos Adapter

• Liebe Community

Ich habe derzeit probleme mit meinem Sonos Adapter im iobroker. Ich kann meine Geräte nicht über den iobroker bedienen (play, pause, next, etc...). Liegt vermutlich daran, dass im Container des iobrokers die Portweiterleitung für die Sonos Adapter nicht gemacht ist. Einer ne Idee, welche Ports da weitergeleitet werden müssen ?Ich habe als Anhaltspunkt nur die folgenden Angaben gefunden: Bild im Anhang

Ich habe bereits versucht, die Ports 3400, 3401 und 3500 TCP weiterzuleiten, die sind es aber nicht und die anderen geben nicht viel Sinn.

• Zu iobroker gibt es hier im Forum nur wenige Threads, hat iobroker nicht selbst ein Forum?

omv 6.1.4-2 (Shaitan) on RPi CM4/4GB with 64bit Kernel 5.15.84-v8+

2x 6TB 3.5'' HDDs (CMR) formatted with ext4 via 2port PCIe SATA card with ASM1061R chipset providing hardware supported RAID1

omv 5.6.21-1 (usul) on RPi4/4GB with 32bit Kernel 5.10.63 and WittyPi 3 V2 RTC HAT

2x 3TB 3.5'' HDDs (CMR) formatted with ext4 in Icy Box IB-RD3662-C31 / hardware supported RAID1

For Read/Write performance of SMB shares hosted on this hardware see forum here

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!