Port of autoshutdown for regular debian available?

  • Hi all,


    I know it is slightly offtopic, but I didn't know where to ask elsewhere:

    Is there a port of the autoshutdown-plugin for regular (non-OMV) available? I would like to implement this on my debian server.


    ####### ↓Deutsch↓ ##############################################################


    Hi zusammen,

    auch wenn es ein wenig offtopic ist, wusste ich nicht, wo ich sonst die Frage stellen soll.


    Gibt es einen port des Autoshutdown-Addons für "normale" Debian-Systeme ohne OMV-spezifische Verzeichnisstruktur? Ich würde das gerne auf einem Server hier im Homelab einsetzen.


    Regards

    Manu

  • Also dass es einen Port auf andere Systeme gibt, davon habe ich bisher noch nichts vernommen. Aber das ist doch ein Skript? Würde dir der Quellcode dazu nichts nützen für eine eigene Anpassung? Sollte eigentlich hier zu finden sein: OpenMediaVault-Plugin-Developers / openmediavault-autoshutdown

    OMV 3.0.100 (Gray style)

    ASRock Rack C2550D4I C0-stepping - 16GB ECC - 6x WD RED 3TB (ZFS 2x3 Striped RaidZ1) - Fractal Design Node 304 -

    3x WD80EMAZ Snapraid / MergerFS-pool via eSATA - 4-Bay ICYCube MB561U3S-4S with fan-mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!