nach Erstellung eines NFS Freigabe Ordners kommt eine Fehlermeldung

  • Hallo,


    ich möchte mir einen NFS Freigabe Ordner erstellen um meine Dietpi Backups dort abzulegen.


    Wenn ich unter Dienste —> NFS —> Freigaben einen Ordner erstelle und auf Anwenden klicke, kommt eine Fehlermeldung, die lautet:


    Mir bleibt dann nichts anderes mehr übrig als den Eintrag wieder zu löschen. Mit der Meldung:


    Hier noch ein Screenshot mit den Einstellungen der Freigabe:


    Freigabe Einstellungen


    Auf der gleichen Festplatte liegen auch schon SMB Freigabe Ordner. Nur mal so als Info. Da ich nicht weiß ob das eine Rolle spielt. Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    *Edit

    Spoilerformatierung bearbeitet.



    Viele Grüße

    Raleigh

    omv 5.x usul | 64 bit | 5.10.0-0.bpo.4-amd64 | omvextrasorg 5.6.x

    Edited once, last by Raleigh ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!