autoshutdown und tvheadend

  • Hi, das Problem mit dem Aufwachen hab ich auch. Wäre toll, wenn du das Skript bereitstellen könntest.


    Für die DD nutze ich folgendes Skript, abgelegt unter dem Pfad /etc/pm/sleep.d/99_ddbridge_restart



    Man kann natürlich mehrere Module ent- und wieder neu laden, je nachdem wie man es möchte.

  • Hi, hab das Skript bei mir einbinden können - vielen Dank!


    Jetzt habe ich leider ein anderes Problem. Nachdem mein NAS aufgeweckt wurde, bekomme ich durchgehend "invalid checksum" im TV-Headend Webinterface und der Stream ist total kaputt.


    Das Modul für meine SkyStart USB HD habe ich meiner Meinung nach korrekt eingebunden. Ein dmesg zeigt mir das Gerät auch an:



    Womöglich muss ich die FW des Gerätes auch neu laden ?

  • Meine Tante Google sagt:
    versuch mal im script die Zeile in der das Modul geladen wird, so zu ändern:

    Code
    modprobe ddbridge demod=2


    Quelle: http://webcache.googleusercont…=clnk&gl=de&client=ubuntu


    keine Ahnung, ob das funktioniert

  • Prima!
    Dann setz ich das hier mal auf "gelöst"


    und damit das gewünschte Feature nicht untergeht ist hier der "Issue-report": https://github.com/OpenMediaVa…ult-autoshutdown/issues/8

  • Mittlerweile stehe auch ich vor dem Problem, dass mein NAS, auf dem auch TVH läuft über ASD in den Suspend geht und das trotz einer Aufnahme.


    Wollte über die Auslastung einen Suspend verhindern, doch selbst auf einem i3 verbraucht TVH kaum an Ressourcen.

  • Hi,


    über Disk I/O klappts nicht ganz. Hab die I/O mittlerweile auf 40 gestellt und nach wie vor, initiiert das Plugin den Suspend.
    Resultierend daraus schlagen manche Aufnahmen fehl, vor allem dann, wenn mehrere hintereinander aufgenommen werden sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!