Hallo alle,
wie wird das Upgrade gemacht und werden dort alle Plugins quasi "mitgezogen"? Oder muss man neu aufsetzen?
Danke und viele Grüße.
Hallo alle,
wie wird das Upgrade gemacht und werden dort alle Plugins quasi "mitgezogen"? Oder muss man neu aufsetzen?
Danke und viele Grüße.
Das Upgrade ist noch in der testphase.
omv-release-upgrade
Plugins funktionieren weitestgehend mit Stoneburner.
Kommt dieses Upgrade dann auch für Debian 8 raus?
Nein. Jessie wird nicht für Stoneburner aka OMV 2.X kommen. Jessie wird mit OMV 3.X kommen.
OMV 2.X wurde "lediglich" eingeführt, um auf Sencha ExtJS 5 umzustellen.
Ich denke dass Du warten solltest.
Oma und die anderen, bitte überlasst das testen doch erstmal den Leuten die wissen was sie tun und in der Lage sind bei Problemen entsprechende Fehler zu erkennen und zu reporten. Ihr macht euch mehr Probleme mit 2.0 als dass es euch nützt.
Gruß
David
OK, danke für die "Warnungen". Kralizec läuft ja nach wie vor ohne Probleme, es ist eben nur "der Reiz des Neuen", Neugier eben und Ungeduld.
Nochmal Danke und viele freundliche Grüße.
Also debian jessie aka 8 bekommt omv in der 3.x Version? Wann wird dies sein....?
"It's done when its done." - Also Volker nimmt die Portierung auf Jessie erst in Angriff wenn Jessie eine .1 Version released hat.
Gruss
David
Acha, danke für die Info. Heißt dies das die derzeitige 2.x Version von omv unter wheezy bedenklos genutzt werden darf/kann? oder soll ich hier doch bei der 1.19 bleiben?
So bedenkenlos wie man eine beta Version einsetzen sollte.
Greetings
David
Danke verstehe
8.1 ist raus, kommt nun die Portierung?
8.1 ist raus, kommt nun die Portierung?
Immer mit der Ruhe. Erstmal in ein paar Wochen die 2.X releasen lassen
Ich wollte nur erfahren ob OMV für Debian 8 kommt. Da es ja nun in der 8.1 vorliegt.
Danke, habe nun eine Antwort erhalten per Mail erhalten
Hi, positive Antwort ???
Tvheadend 4.x wird nur noch für Jessie supported https://tvheadend.org/projects/tvheadend/wiki/AptRepository
Das bedeutet da mein Tvh mir oscam auf dem OMV-NAS läueft KEINE neuen Versionen mehr - Höchststrafe !!!
Bitte nicht mehr schlafen
wird wohl portiert
Wann bzw. wo kan ich dass denn verfolgen ob das portiert wird?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!