Posts by ramus

Hallo,

Hat einer das gleiche Problem wie ich das sich Plex als server nicht starten lässt habe es schon probiert aber leider ohne erfolg warum auch immer....? muss man vorher noch was installieren?

die einstellungen sind doch so alle richtig oder habe ich was überlesen?

nein die user wurden auch manuell unter der webgui angelegt, so das ich die rechte auch zuordnen kann, aber das hat auch geklappt in der 3.059 aber nicht auf das update auf 3.062 da wurden die benutzer schon nicht mehr angezeigt wie auch mein benutzer.... jetzt habe ich es frisch installiert und habe ein neues problem siehe beitrag zuvor....

hab aber nun ein anderes problem, hab heute das aktuelle debian-nas genommen (zyxelseite) seitdem kann ich die benutzer sehen aber kann ihnen keine ordner zugreifen lassen über ftp was sie sehen sollen oder nicht.... siehe bild....
    es ist omv 3.0.64 drauf :-)

Code
    Fehler #0:
    exception 'OMV\Rpc\Exception' with message 'Failed to decode JSON string: No error' in /usr/share/php/openmediavault/rpc/rpc.inc:184
    Stack trace:
    #0 /usr/share/php/openmediavault/rpc/proxy/json.inc(95): OMV\Rpc\Rpc::call('ShareMgmt', 'setPrivileges', Array, Array, 3)
    #1 /var/www/openmediavault/rpc.php(45): OMV\Rpc\Proxy\Json->handle()
    #2 {main}

meinst du diese ausgabe? gibt ja sonst normal keinen. lach ?(

ach du spricht deutsch :D nein die fehlermeldung hab ich seitdem dem update auf 62 nun, es werden werden admin oder meine benutzer nicht mehr angezeigt, die benutzer wurden schon angelegt bei mir aber nach dem update von 0.59 auf 0.62 wurden die benutzer nicht mehr angezeigt an meiner nas..... auch die 64 hat keine benutzer mehr angezeigt....