Beiträge von Yodaxy

Hallo ich möchte gerne in OMV bei OpenVPN tcp6 auswählen können, da ich nur mit meiner ip6 auf den host zugreifen kann. Manuell habe ich dies natürlich schon umgestellt in /etc/openvpn/server

Ich habe außerdem die Datei in /www/openmediavsult/js/omv/module/admin/service/openvpn/settings.js bearbeitet und kann diese im Interface auswählen.

['udp', 'UDP'],

['tcp', 'TCP'],

['tcp6', 'TCP6'

Dies wird mir im Interface auch angezeigt nur bekomme ich nun die Fehlermeldung brim speichern, was muss ich noch ändern wo stehen diese Werte drin?? Vielen dank!

Hello i have a problem with fail2ban its not sending a mail. In Notification the mail was sent and it arrives from the System. I also noticed that since I installed the plugin the hdds do not go in spindown anymore. What do I have to put in the ram to restore spindown? Thanks

Edit;

I solved the problem with the Notification of fail2ban but the hdds wont go into spindown if fail2ban is on.

In which folders does fail2ban write files?

I only know these 3 folders and they are in my ram with folder2ram and the hdds do not go into spindown.

var/lib/fail2ban
    etc/fail2ban

var/log

Hallo ich möchte gerne eine E-Mail Benachrichtigung erhalten und bekomme leider diese Fehlermeldung wenn ich die Daten übernehmen will.

Finde leider nichts dazu und die datei etc/cron.daily/mdadm exestiert auch nicht und wurde auch nicht angelegt?

Vielen dank im vorraus! mfg yoda