Posts by Usagi

Hallo macom,

uns würde es aus reichen wen es über eine SFTP ist weill der server ist ja nicht immer an des wegen und wen meine Eltern rauf wollen kann ich in ja an machen extra.

der ist ja nur aus weill ich komme ja so oder so nicht mit mein TV drauf zu des wegen nutze ich den ja nuer als speicher mher nicht.

Hallo zusammen,

ich habe ja mein NAS Server endlich so weit hin bekommen jetzt ist die sach das ich schon lange eine Dyndns adresse habe weill hate da mall ein server mit web seite und spiele server

wo von ich weg gekommen bin.

jetzt wollte ich mein NAS Server von ausen ereichen über den Dyndns aber das geht nicht ich will jetzt nicht die weboberwleche frei geben sondern ein FTP Server und ein Claut freu geben so das meine Eltern die ihre Darten mit sichern können so das ich eine Fesplate nur für sie freigebe das sie drauf zu keifen können aber das poblhm ist alles was ich probirt habe kommt man nicht von ausen drauf zu.

was kann das sein.

Hallo Liebes Forum User,

Ich bin neue hier und habe so einigen durch Mama Google gefunden was mir geholfen hat.

Jetzt ist aber die Sache das Google mir nicht weiter helfen kann ich habe mir das OMV auf einen USB Stick installiert welscher nur 8 GB hat jetzt zeigt er mir immer wider an das der

voll ist.

Meine frage kann ich einen Neun USB Stick nehmen mit 256 GB und alles was auf den alten USB ist auf den neun spielen oder auf eine Festplatte ohne das ich meine ganzen Darrten

verliere die auf meine Festplatten sind.

oder muss ich das System Neu Installier und die Festplatte nur wider einbinden.