Beiträge von B0ld07

    Steini! DU bist ein Gott!


    Vielen Dank. Aufgrund der Kommandos habe ich den Fehler gefunden.

    Im Guide wird gesagt, dass man unter /etc/nginx/nginx.conf folgendes einfügen soll:

    Code
    server {    
        client_max_body_size 0;
    }


    Echt vielen Dank! Saß schon mega lange dran und jetzt fixt du das sooo schnell.

    Danke Danke Danke

    Hallo zusammen,


    erst einmal vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe mir mehrere Forum Posts angeschaut, jedoch finde ich keinen, der mein Problem löst.

    Ich bin kein Netzwerk, noch linux experte, darum verzeiht mir Fehler, die in euren Augen dumm erscheinen.


    Was ist das Problem:

    - Ich kann die Web Gui von OMV nicht erreichen, nachdem ich Nextcloud installiert habe.


    relevante Informationen:

    - ich habe Nextcloud nach dieser Anleitung installiert (https://dbtechreviews.com/2020…th-remote-access-and-ssl/) auch wenn ich beim Punkt "SMB CLient Configuration Setup" nicht pecl sondern apt benutzt habe, um den smb client zu installieren.

    - Vor der Nextcloud installation konnte ich die GUI ohne Probleme über https://your-ip:81 erreichen

    - Nextcloud, ssh etc. funktioniert

    - omv-firstaid schon ausprobiert (Allgemeine Netzwerkeinstellungen + WebGui Port)



    Welche Infos kann ich noch beilegen, damit ihr mir einfacher helfen könnt?


    Vielen Dank im Voraus,

    B0ld07