Beiträge von quark007

    Ich benutze OMV nun schon seint einiger Zeit und frage mich seit kurzem, warum die Anmeldung und Bedienung in meinem Firefox so derart langsam ist (nach Passworteingabe dauert es mind 30 Sekunden bis sich das Interface beginnt aufzubauen). Nachdem ich mir dann mal die Konsole angeschaut habe sind mir derart viele css-Fehlermeldungen aufgefallen, dass ich baff war.


    Sind diese Angaben nötig, damit auch die ältestens Browser alles anzeigen können?


    Das schlimmste jedoch ist die Ladezeit vom Webinterface im Firefox, wie im Bild zu sehen ist, dauert das tw über 1 Minute. Im Chrome-Browser geht es erheblich schneller. Was ist da los? An der Übertragungsgeschwindigkeit kann es nicht liegen, die ist ausreichend hoch.
    Ich hoffe, dass mit dem nächsten Update von nginx auch das SPDY Protokoll für HTTP2.0 eingeführt wird. Damit könnte der Aufbau nochmal um einiges beschläunigt werden.


    Ich hoffe mit dem Problem nicht alleine dazustehen und vielleicht ist es ja gewünscht den css-code mal etwas aufzuräumen.


    Gruß quark007