Posts by jacky

    Hallo zusammen,


    ich habe da eine Frage / Problem.


    Mein OMV ist auf einer kleinen SSD installiert und es sind 3 Datenplatten ( 2x4TB und 1x1TB ) eingebaut, die nicht im RAID Verbund laufen.
    Meine Festplatten sind so konfiguriert, dass Sie nach 30 Min abschalten. Auf der kleineren Festplatte 1TB habe ich u.a. meine Musiksammlung, die ich in Windows eingebunden habe - klappt auch alles soweit.


    Wenn ich nun während dem Musik hören auf ein Netzlaufwerk einer abgeschaltete Festplatte zugreife, setzt die Musik für 2-3 Sekunden aus.
    Kann man da was machen, dass das nicht passiert oder liegts an der Hardware ?


    Habe ein Asrock N3150 ITX mit 4 Sata Anschlüsse + 4 GB Ram.


    Ich hatte leider Thema gefunden, dass sich mit so einem "Problem" beschäftigt...


    Vielen Dank schonmal!

    Ich habe da auch ein kleines Problem...


    JDownloader Plugin ist installiert. Container importiert und lädt auch. Ordner passt auch alles.
    Allerdings funktioniert Click & Load bei mir nicht. Für den Firefox hab ich auch das offizielle Addon installiert und mich eingeloggt.
    Wenn ich einen Link für Click&Load anklicke öffnet sich ein Fenster das alles importiert wurde aber in meinem "Linksammler" ist nichts.


    Jemand eine Idee woran es liegt ?


    Danke schonmal!