Omv3, Emby und TVH auf Raspberry pi 3 installieren

  • Moin zusammen,


    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, aber bestimmt nicht mein letzter :p
    Kurz zu meinem Vorhaben.
    Omv wurde mir empfohlen um dort Emby laufen zu lassen damit ich meine "Gesehen-Liste" für Videos auf drei kodi Clients zentral organisieren kann.
    Aktuell läuft ein rpi3 mit Libreelec und Tvh als server.
    Dort soll nun omv3 mit tvh und Emby drauf.
    Nachdem ich gestern schon den ganzen Tag damit verbracht habe dachte ich mir fragst du mal die die Ahnung davon haben.
    Omv 3 auf die Karte und so klappt.
    Dann das omv Extras installiert..
    Nachdem ich dann gestern die Updates hab laufen lassen geht nichts mehr..
    Als webinterface wird nur noch eine weiße Seite angezeigt.
    Hoffe ihr könnt mir folgen und vorallem helfen.


    Gruß fressbrett

  • Der Pi soll als NAS, TV und Medienserver dienen?! Sorry aber das Vorhaben wird scheitern. Allein schon auf Grund der Netzwerk performance. Setzte lieber ein richtiges NAS ein und verwende den Pi als Client

    MSI B-250-DS3H-G4560 | some RAM | someTB WD red (snapraid) | OMV 5.x (latest) | DD Cine S2 V6.5

  • Aktuell läuft der pi3 mit LE und tvh als server und gleichzeitig als client ohne Probleme...
    Eigentlich geht es mir nur um die zentrale Verwaltung der "gesehen" Sachen..
    Und da wurde mir Emby empfohlen da ich mit mysql auch nur Probleme hatte.
    Anderen Vorschlag?

  • Nee leider nicht. Benötige ich Alles nicht.. Hoffentlich zwingst du den pi nicht in die Knie. Emby ist ziemlich mächtig

    MSI B-250-DS3H-G4560 | some RAM | someTB WD red (snapraid) | OMV 5.x (latest) | DD Cine S2 V6.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!