Wo finde ich NFS Share Zugriffslog?

    • OMV 4.x

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wo finde ich NFS Share Zugriffslog?

      Hallo,

      Habe mir einen OMV-Nas eingerichtet, und nach langen testen auch meine NFS Zugriffe eingerichtet.

      Doch wo und wie finde ich in den Systemprotokolle die Zugriffe von NFS-Verbindungen?

      Wenn ich unter den Systemprotokolle gehe auf die Option "Authentifizierung" sehe ich schön wenn ich mich z.B. per Webinterface einlogge,
      mit der entsprechenden IP-Adresse, aber leider finde ich keine solchen Einträge bei den NFS-Verbindungen :/


      Werden diese von OMV 4.x nicht mit überwacht und aufgelistet?

      Habe in meinem Netzwerk 2 Linux Rechner, 2 Windows10 Rechner und 3 Dreamboxen, und würde gerne auch sehen wer gerade per NFS-Online mit dem OMV-Nas verbunden ist.

      Evtl. sehe ich auch mal wieder vor lauter Bäume den Wald nicht ;)