Email- Benachrichtigung klappt nur teilweise

  • Hej Alle,


    die eMail-Benachrichtigung über meine rsync-Jobs funktioniert nur teilweise. Von den 4 rsync-Jobs, die im Abstand von jeweils 30 Min ausgeführt werden, bekomme ich nur über zwei eine eMail-Benachrichtigung. Es sind immer die gleichen zwei, die klappen und nicht klappen.


    Email-Benachrichtigung an sich ist korrekt konfiguriert, Testmails kommen an. SMTP läuft über GMX, Ziel ist primär GMX, sekundär GMail.


    In den Logs "NAchrichten" erscheinen alle 4 Nachrichten, aber eben nur zwei werden per Mail verschickt, wie es scheint.


    Die zwei, die nicht klappen, beziehen sich auf Ordner, auf die nur ein einzelner User Zugriff hat (kein /home-Ordner), die zwei, die klappen, beziehen sich auf Ordner, auf denen jeder alles kann. Ist das relevant ?


    Sonst Ideen ?


    Vielen Dank und Grüße,

    MrCarsoon

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!