Installation von esniper inklusive Frontend

  • Heute habe ich versucht nach dieser Anleitung


    http://thomasheinz.net/install…bzw-ubuntu-oder-raspbian/


    esniper mit Frontend zu installieren. Hierdurch hatte ich mir den Zugang zur OMV WebGUI verbaut, was aber dank eines Hinweises hier


    Keine WebGUI nach missglücktem Installationsversuch von esniper


    von COmmanda mittlerweile behoben ist.


    Wenn ich jetzt wie im oben verlinkten Tutorial


    http://meine.server.ip/esf/


    eingebe, erhalte ich folgende Meldung auf einer ansonsten weißen Seite:



    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das ans Laufen bekommen kann? Idealer Weise wie von COmmanda vorgeschlagen unter NginX statt Apache und vielleicht unter einem anderen Port, damit ich die WebGUI von OMV wieder wie gewohnt aufrufen kann.


    Vielen Dank schon mal für zielführende Hinweise!


    halfdan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!