Beiträge von Badabingbadabeng

    habe OMV 0.5.48 (i386) installliert.


    Soweit funktioniert es auch, aber ich kann keinerlei plugins von omv extras installieren. Weder über das WebGUI noch über SSH.
    Beim WebGUI passiert einfach gar nichts nachdem man auf installieren klickt.


    Wenn ich ein Plugin über SSH runterlade und installiere kommt dach im WEBGUI folgendes, wenn ich irgendwas mit dem Plugin machen will.


    Code
    Failed to get configuration (xpath=//services/autoshutdown)


    (ähnliche Meldung auch beim OMV extras Plugin)


    Das ist die Fehlermeldung, die beim installieren über SSH kommt:


    Wenn ihr noch weitere Infos braucht lass es mich wissen.

    Hallo erstmal =)
    Nun zu minem Problem.
    Ich habe versucht den Anleitungen hier zu folgen um den Downloadordner von Pyload auf meine Datenplatte zu bekommen, aber es passiert rein gar nichts... Pyload lädt immer noch auf die OS Platte

    Code
    root@HendriksNAS:~# mount
    /dev/sda1 on / type ext4 (rw,errors=remount-ro)
    tmpfs on /lib/init/rw type tmpfs (rw,nosuid,mode=0755)
    proc on /proc type proc (rw,noexec,nosuid,nodev)
    sysfs on /sys type sysfs (rw,noexec,nosuid,nodev)
    udev on /dev type tmpfs (rw,mode=0755)
    tmpfs on /dev/shm type tmpfs (rw,nosuid,nodev)
    devpts on /dev/pts type devpts (rw,noexec,nosuid,gid=5,mode=620)
    tmpfs on /tmp type tmpfs (rw)
    /dev/sdb1 on /media/da3c6f04-94ed-41ac-b350-6a9451d38a5a type ext4 (rw,noexec,_netdev,acl,user_xattr,usrjquota=aquota.user,grpjquota=aquota.group,jqfmt=vfsv0)


    Meine Datenplatte ist die mit da3c6.........
    habe auch sudo nano /etc/fstab verwendet und meine Datei angepasst


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen =)