Posts by gerald_FS

    Hallo zusammen!


    ich habe ein bzw. mehre Probleme mit owncloud in der neuen Version 1.0.21 .


    a) die Datei config.php unter /var/www/owncloud/config/ wird immer wieder verändert (z.B. beim System Neustart) - musste Sie aber via ssh verändern da ich unter trusted domains mehr Einträge brauche, indem Zug habe ich die Sprache auf deutsch umgestellt. (siehe Internetzugriff owncloud)
    War aber nicht von langer Dauer die freude.


    b) unter der GUI habe ich insgesamt drei Verzeichnisse eingetragen - diese werden aber nicht angezeigt???


    c) sporadisch tritt immer wieder die Meldung Zugriff via WebDAV nicht möglich beim aktualisieren des Browsers gewht es dann ....



    Irgendwie ist alles nicht so ganz zufriedenstellend, vorallem wollte ein Kollege von mir aktuell auf OMV umstellen und jetzt zwickt es.....


    LG
    Gerald