One-time start of CloneZilla always starts CloneZilla after completion

• Hi. Wenn ich über OMV-Extras, Kernel, das CloneZilla einmalig starte und dann über das Terminal mein Backup erledige, habe ich momentan das Problem, dass nach Beenden des Backups und dem Reboot nicht das OMV5 wieder startet, sondern immer wieder das CloneZilla. Ich muss dann Notgedrungen Bildschirm und Tastatur am Server hängen und manuell OMV5 starten und den Bootkernel wieder als Standard-Bootkernel festlegen. Ist das ein Bug oder mache ich da etwas falsch?

Hi. If I start the CloneZilla once via OMV-Extras, Kernel and then do my backup via the terminal, I currently have the problem that after the backup and reboot have ended, the OMV5 does not start again, but the CloneZilla again and again. I then have to hang the screen and keyboard on the server and start OMV5 manually and set the boot kernel as the default boot kernel again. Is this a bug or am I doing something wrong?

LG Berti

• Berti

Hat den Titel des Themas von „Einmaliger Start von CloneZilla startet nach Beendigung immer wieder CloneZilla“ zu „One-time start of CloneZilla always starts CloneZilla after completion“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!