Dateien lassen sich nicht mehr abspeichern - Problem mit Win10 20H2?

  • Hallo zusammen,

    ich habe auf einem Notebook von mir Anfang der Woche das Win-Update auf 20H2 durchgeführt. Nun ist mir aufgefallen, dass ich Dateien nicht mehr Speichern (z.B. aus Excel) bzw. über den Explorer kopieren kann.

    Ich bekomme 0x80007003B: Unerwarteter Netzwerkfehler.

    Das seltsame ist, dass die Datei (sehe nach aktualisieren mit F5) scheinbar bereits dort liegt, Größe wird auch angezeigt, sie aber defekt ist, sich also nicht öffnen lässt..


    Hat das evtl. etwas mit dem Update zu tun? Hat jemand von euch ähnliche Probleme?


    Von einem anderen Gerät geht es.

  • philbo

    Added the Label resolved

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!